Über Peers

Wir wollen die Industrie in Europa befähigen, mit bestqualifizierten Mitarbeitern die Herausforderungen eines neuen Zeitalters zu meistern. Lebenslanges Lernen und Anpassungsfähigkeit sind die entscheidenden Faktoren für die Wettbewerbsfähigkeit von morgen. Mit Peers kann jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, professionelle Personalentwicklung umsetzen und so seine Zukunftsfähigkeit sichern.

Von allem etwas: Unser Team.

Mit Hintergründen in Mathematik, Kommunikation, BWL, VWL und Physik sind wir als Gründer von Peers richtig breit aufgestellt. Wir haben in großen Industrie- und Handelsunternehmen, in KMUs und Start-Ups gearbeitet. Was uns verbindet? Wir alle lernen schnell und wollen der Industrie ein Produkt an die Hand geben, dass das auch unseren Kunden ermöglicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.